Letztes Feedback

Meta





 

Oh man

Oh mann! Ich kann nicht mal 5 min. mit meiner Familie im selben haus sein ohne dass sie was an mir auszusetzen haben oder mich anmeckern. Wir wahren heute in Augsburg und ich habe mir eine Jacke gekauft die ich schon lange haben wollte. Ok alles schön und gut wir wahren noch in andere Läden gegangen und sind dann nach hause gefahren die ganze Fahrt über hat mein Sprunggelenk weh getan ich habe es meiner mutter gesagt und sie meinte wenn wir daheim sind kann ich mich ja auf die Couch legen und mich ausruhen von wegen. Kaum da wir daheim sind soll ich mit unseren Hund gassi gehen! Ich mag unseren Hund wirklich gern aber mein Fuß tat weh und ja... also habe ich nein gesagt weil ich wusste das papa eh noch gehen wird dann durfte ich mir einen stundenlangen Monolog von mama anhören und musste dann schließlich doch gehen. Eigentlich keine große sache aber ich finde mann sollte sachen sagen die man ernst meint und nicht 45 min. später das komplette gegenteil machen. Wer kennt solche Situationen noch, ob daheim oder in der schule oder irgendwo anders?See you later Tschü

29.3.16 19:50

Letzte Einträge: Hey welt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen