Letztes Feedback

Meta





 

Hey welt

Ehrlich gesagt, bin ich mir noch unsicher ob ich das wirklich machen will. Und außerdem kapiere ich hier noch so gut wie gar nichts. Aber ich probiere es jetzt einfach mal okay? Also ich will das so gut wie möglich anonym halten werde also Fake Namen benutzen und so. Ja das wollte ich einfach nur kurz sagen ich bezweifle das dass jemand lesen wir aber ich versuche so offen wie möglich zu sein weil Mann das in der realen Welt ja nicht mehr kann... Ihr seht schon ich bin nicht gut in roten Faden zu behalten und rede äh schreibe wirres Zeug also wer sich dar regelmäßig antut braucht echt nerven aus Stahl und muss unlogisch logisch denken können (also das dass unlogische für einen logisch erscheint)Also Tschü

27.3.16 14:17

Letzte Einträge: Oh man

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen